Dienstag, 22. April 2008

Eine kleine Stickerin

Das kleine Motiv, ein Freebie, habe ich bei A mon ami Pierre entdeckt.
Eigentlich ist es für ein Hornbook und sollte über einen Faden gestickt werden,
was ich aber nicht so gerne mache.

Vielleicht wird daraus mal eine Sticktasche oder ?????? Kommt Zeit - kommt Rat.

Gestickt habe ich mit Waterlilies, Farbe 101 Cherry.

Kommentare:

  1. Als ich das Muster sah,hat es mich zuerst garnicht angesprochen,aber wenn ich jetzt deine fertige Stickerei sehe,bin ich doch ganz angetan! Für eine Sticktasche ist das muster ideal! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz reizend Sonja! Als Motiv für eine Sticktasche oder ein Nadelmäppchen wäre sie sicher ideal. Dir fällt bestimmt noch ein prima Plätzchen für sie ein.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das sieht aber schön aus, gefällt mir gut. LG EVA

    AntwortenLöschen
  4. Das Freebie befindet sich in meinem Ordner "Drucken" aber bisher ist immer wieder was anderes dazwischen gekommen....vielleicht sollte ich es endlich einmal ausdrucken....
    Das Garn ist eines meiner Lieblingswaterlilies ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja fix, wie der Wind ...
    sehr schön !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !