Mittwoch, 30. April 2008

Entdeckt



Auf dem Blog von Mausimom habe ich heute Früh "Kreuzstich-Glücks-Inchies" entdeckt
und fand sie total süß. Ich habe gleich zu Leinen und Garn gegriffen und auch eins gestickt.

GLÜCK kann doch Jeder gebrauchen.

Allerdings habe ich ein Bändchen mit eingenäht,
so kann ich es auch mal z.B. an den Schlüsselbund hängen.
Das Sticken ging ja recht schnell, nur beim Zusammennähen hatte ich
leichte Schwierigkeiten weil das Inchie nur 3x3 cm groß ist.
Es werden trotzdem noch mehr folgen !!!

Und das Beste, die Vorlage ist ein Freebie von Mausimom.

Kommentare:

  1. Oooh, bist Du aber schnell! Ich freue mich riesig, dass Dir die Dingelchen so gut gefallen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Super,deine schnelle Umsetzung! Mir machen die Vögelchen auch Spaß!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Lovely birds!
    Kind regards,

    Sonnja, from the Netherlands
    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  4. " putzelig " ist es geworden !!!
    - auf dass Dich das Glück nicht verläasst !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !