Sonntag, 20. April 2008

Flohmarkt

Heute war endlich mal wieder ein Flohmarkt bei uns. Eigentlich wollte ich nichts kaufen,
dann sind mir aber doch diese beiden Tassen mit dem Vergißmeinnicht-Motiv
über den Weg gelaufen.









Mir hat das Motiv so gut gefallen und obwohl es nur eine Untertasse gab habe ich die beiden Tassen gekauft. Kann ja sein das mal eine kaputt geht.



















Daheim angekommen habe ich gesucht was ich noch alles mit diesen Blümchen habe. Sogar mein Osterei, das schon wieder verpackt war, habe ich dazu gestellt.








Was natürlich nicht dazu paßt ist das Gänseblümchen.

Hätte ich gestern gewußt was ich heute kaufe wäre mein Blumenkauf anders ausgefallen.

Kommentare:

  1. Solche Schätze liebe ich auch sehr, und wünsche Dir viel "Augenfreude" damit !!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr hübsch!
    Hoffentlich geht nicht ausgerechnet die Untertasse kaputt!! Und Vergissmeinnicht muss ich mir morgen früh besorgen.....ich bin jetzt schon 2 mal ohne Geld am Blumenladen vorbei gelaufen....so wird das nix ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du dir diese hübschen Schätze gegönnt hast, Sonja, es sind ganz reizende Tassen und du wirst bestimmt noch lange deine Freude daran haben.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kaufaktionen mache ich auch gerne!! In meinem Schrank tummeln sich beim Porzellan etliche schöne Flohmarktsachen! Bei diesen Tassen hätte ich auch zugegriffen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich will auch mal wieder auf einen schönen flohmarkt;-))

    Du hast gefragt, mit was ich meine Kissen fülle, ich hab vor längerem mal ein 15 kg Paket bei ebay gekauft, für 1,99 plus Porto, das ist von einem Bettenhersteller und da drin ist so Wattezeugs, aber das ist perfekt zum füllen und oft sind auch noch ganze Teile mit dabei...ich muss demnächst mal wieder bestellen, weil ich habs mir natürlich aufgeteilt gehabt mit 3 anderen Leuten;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !