Samstag, 12. April 2008

Kiltnadeln

Ich wollte mal etwas anderes machen, nicht nur sticken. Da kamen diese
Kiltnadeln genau richtig, zumal sie auch recht schnell fertig sind. Gesehen
habe ich sie bei Kerstin, bei ihr bekommt man auch die Nadeln, Perlen, Charms usw.


Eine Nadel ist schon auf die Reise gegangen, die andere ist für mich.


Dies sind zwei Varianten in rosa. Die nächsten werde ich in grün und türkis machen.





Kommentare:

  1. Das ist aber süss, so eine orginelle Idee. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch,...und das kleine Stickherz bringt den Pfiff! Könnte ich mir gut als Schmuck an einer Stofftasche vorstellen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kiltnadeln sind wunder...wunder...schön!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ulla, das war mein erster Gedanke die Nadel an eine Stofftasche zu machen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sehen richtig klasse aus, ich will das auch demnächst mal versuchen;-)) Und Perlen hab ich auch gaaanz viele;-))

    Weisst Du eigentlich, dass Kerstin im hebrst wieder ne Ausstellung macht? Ich hab geholfen, sie breitzuschlagen,-))) Vielleicht sehen wir uns da dann mal wieder, würde mich freuen, wenn Du Dir dann mehr Zeit mitbringst,-))

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiltnadeln sehen super aus, warum nicht mal was anderes ausprobieren, eine tolle Idee!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Toll sind Deine Kiltnadeln geschmückt - echt schön !
    Hab sie auch schon bei Kerstin bewundert ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schööööön! Toll, dass es immer wieder mal was Neues gibt, das uns begeistern kann!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !