Montag, 28. April 2008

kleines ABC-Kissen

Schon seit einigen Monaten stand dieses Freebie von Anne auf meiner Liste.

Da ich zur Zeit verschiedene Garne ausprobieren möchte
eignen sich kleine Freebies bestens dazu.
Dieses ist gestickt mit Leinengarn von Stef Francis in der Farbe -04.
Es hat sich wunderbar sticken lassen und die Farben bzw. der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.


Für die Rückseite des Kissens habe ich einen passenden Patchworkstoff verwendet.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das kleine Kissen sieht in diesem hübschen Farbverlauf ganz toll aus!
    Ich habe noch nie mit einem Leinengarn gestickt und bin angenehm überrascht, dass es sich gut sticken ließ.
    Muss ich auch mal probieren.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst so oft Stickereien,die noch auf meiner Liste stehen!Schön ist es geworden! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Schöne Farben und sehr schön fotografiert!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !