Freitag, 25. April 2008

Schon am letzten Wochenende.......

.......hatte ich diese schöne Überraschungspost im Briefkasten.
Bin leider erst heute dazu gekommen ein Bild zu machen.

Garn kann man nie genug haben, Herzchen (noch dazu aus Rosenstoff) mag ich
auch sehr gerne, und das Lavendel-Säckchen mit dem aufgedruckten Engelmotiv
(ich hatte es schon auf Gabrieles Blog bewundert) verstreut seinen Duft im
ganzen Raum und ist wunderschön.

Verspätet hier noch mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!!!
Gabriele, Du hast mir eine große Freude damit gemacht.


Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk hats Du wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte doch gleich: das Beutelchen, bzw der Aufdruck kommt mir bekannt vor.
    Ich habe es bei Gabriele im Blog schon bewundert!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !