Donnerstag, 1. Mai 2008

1. Mai


Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.

Friedrich von Hagedorn (1708-1754)




Für den schönen Monat Mai habe ich dieses Motiv gestickt.


Kommentare:

  1. Beautiful embroidery!
    Kind regards

    Sonnja, from the Netherlands
    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Eintrag, mit einer wunderbaren Arbeit ausgefüllt ...
    ich mag die Maiglöckchen sehr, denn " unsere " schwedische Landesblume ist .. natürlich ein Maiglöckchen :-)
    Maigrüsse von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stickarbeit habe ich schon öfters bewundert! Das ist ein so hübsches Frühlingsbild und es gefällt mir immer aufs Neue,wenn ich es sehe!Im Garten muß ich noch ein bißchen auf die Maiglöckchen warten!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine wunderschönes Muster mit ganz viel Charme, das du dir ausgesucht hast, liebe Sonja.
    Eine zauberhafte, hübsche Stickerei in zarten Frühlingsfarben.
    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Stickbild!!!
    Und auch noch so schön arrangiert!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !