Samstag, 10. Mai 2008

Côté Mer

Das erste kleine Teil für meine Sommerdeko habe ich fertig.


Wieder habe ich ein neues Garn ausprobiert.
Diesmal Garn von Les Fils Pomme de Pin in der Farbe "Ciel d’hiver".
Es hat sich wunderschön sticken lassen und die Farben sind traumhaft
Ich bin froh das ich vier verschiedenen Farbtöne gekauft habe die ich
so nach und nach bei kleinen Stickereien ausprobieren werde.


Es wird wohl, wie so viele Herzen, in diesem Rahmen enden.




Kommentare:

  1. ooooh - da kommen ja glatt Urlaubsgefühle auf ....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Farbton, und passt so schön zu diesem Muster im tollen Rahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht man deutlich,was den Reiz des Farbverlaufsgarns ausmacht!Sehr schön,dein Urlaubsstimmungsbild!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wunderbar aus in dem Rahmen, genau dasselbe Motiv hab ich mir auch beim letzten "Kertsinbesuch" mitgenommen, aber noch nicht gestickt, sollt ich mal gell;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das Muster sieht ganz reizend und schon sommerlich maritim aus, es passt wie angegossen in diesen hübschen Rahmen.
    Liebe Zurück-Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr schön, die Farbwahl ist gut getroffen und im Rahmen sieht es dann perfekt aus ...

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    wenn ich dieses schöne Motiv in diesen tollen Farben sehe, dann freue ich mich schon auf meine nächste Stickarbeit. Ich werde das Motiv mit Stef Francis Garn in blau sticken.
    Liebe Grüße von der Küste
    Marion
    P.S.: wie Du siehst, hat es endlich geklappt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    This is also lovely!
    Kind regards,

    Sonnja & Beertje Zonn
    From the Netherlands

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !