Dienstag, 6. Mai 2008

Jules Puppenstube


Aus dem Buch von Frau Menze habe ich diese beiden Püppchen gemacht.
Ich weiß, aus dem Puppenalter bin ich schon raus ;-))
Es wäre auch mal ein Geschenk für meine kleine Nachbarin, sie heißt Jule und ist 1 Jahr alt.

Eine blaue Variante der Püppchen ist bereits in Arbeit.

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir gespart....aber Deine Püppchen sind klasse! Ich weiss gar nicht, welches mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir leider widersprechen Sonja, für solche niedlichen Püppchen ist man doch NIE zu alt! :o)
    Ich kenne das Buch leider auch nicht, finde aber alle beide Motive sehr hübsch.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    ich habe dieses Buch ja auch, undfinde superschön, was Du daraus gezaubert hast ...
    und ich kann Gabriele beipflichten - dafür ist man echt niemals zu alt ;o)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Stetig und beständig arbeitest du die Sachen ab,die auf meiner großen Liste stehen!Bei dir freue ich mich schon ein bißchen vor! Sie sind toll geworden,deine Babuschkas!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !