Samstag, 28. Juni 2008

Die Rosen in meinem Garten



So schön sahen meine Rosen am Mittwoch noch aus.............bevor der Sturm
kam und eine kleine Verwüstung angerichtet hat. Gut das ich schon vorher
einige Knospen für die Vase abgeschnitten habe, denn jetzt dauert es bis
wieder neue Blüten kommen




"Les Roses de mon Jardin"

Leider hat die "Eden-Rose" so zarte Stiele das die Blüten viel zu schwer
dafür sind und sehr leicht abbrechen. Die kommen dann in eine kleine Vase.




Kommentare:

  1. beides ist wunderschön! Die Rosen und das Stickmuster!
    L ´R de rien macht immer wieder Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sowohl die Rosen als auch die Stickerei, die blühen bestimmt auch im Garten bald wieder, wir sind GsD von Unwettern verschont geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. wir haben ja leider gar keinen Rosenstock im Garten, aber meine Nachbarin hat so schöne englische Rosen, von denen ich hin und wieder eine für die Vase bekomme ;-)) ... die duften so herrlich ... schade, dass die Stickerei den Duft nicht widergeben kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Rose und dann auch noch das Gestickte dazu: wunderschön!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mehr bewundere: die traumhafte Rose, oder deine wunderbare Stickerei Sonja!
    Ach was, ich "nehm'" einfach beides! :o)
    Diese hübschen Motive von L' R de rien sehen immer wieder bezaubernd aus und wirken zu so einem kleinen Kissen verarbeitet einfach nur toll.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder machst Du!!! Mir gefällt dieses Stickmuster unheimlich gut! Und Dein Lavendelengel ist irgendwie zum Reinbeißen.....sooo schön!!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, das ist wunderschön geworden.
    LD Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ja,das ist schade,daß der Sturmregen so mancher Garten-Schönheit den Garaus macht! Aber so ist es mit den Naturgewalten!
    Dein Stickbild gefällt mir sehr gut: Erstaunlich, welch große Wirkung die einfachen Motive haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Rosen, ich kann sie förmlich riechen - und die "Beigabe" ist auch sehr schön geworden!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !