Dienstag, 10. Juni 2008

Ich sticke wieder

3 Wochen Stickpause müssen reichen. Meiner Schulter geht es besser und ich hoffe mal
das es so bleibt. Übertreiben werde ich es nicht, jetzt kommen erst mal kleinere
Motive unter die Nadel. Zumal ich auch noch etwas größeres angefangen habe. "Größer" bedeutet bei mir das es mehr als 100 x 100 Stiche sind.

Angefangen habe ich mit einem Freebie von Mausimom. Ich habe es mit DMC Garn
in der Farbe 121 über einen Faden gestickt und fand das der "Bauch" des Fisches
ein schöner Rahmen dafür ist.

Weiter geht es mit Lavendel.


Danke möchte ich Euch noch sagen für die lieben Genesungswünsche.

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gemacht, Sonja,Farbe und rahmen passen einfach zusammen. Bei mausimom sind grade mehrere so nette Freebies. Hoffentlich hält die Besserung an.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. den Fisch find ich ja klasse ... und das Motiv passt wie Faust auf Auge ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass es Dir besser geht und Du wieder stickst. Der Fisch ist klasse, das Motiv passt wirklich genial da rein. Diese PP-Form wäre ja auch was für meine Strandgutwand.......

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, was Du denn größeres unter der Nadel hast?

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es dir wieder besser geht...und du auch wieder sticken kannst. Deine Stickerei ist wunderschön...so schön klein & fein...und einen wunderschönen Rahmen hast du auch gleich dafür gefunden...Klasse!
    LG Angela...de sich schon auf deinen Lavendel freut

    AntwortenLöschen
  6. Monika,
    das "Größere" wird ein Herz, mehr will ich aber noch nicht verraten.

    Angela,
    das wird nur ein Lavendel Mini, wirklich ganz klein.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    hoffentlich gibt Deine Schulter weiterhin Ruhe. Bin schon ganz gespannt auf die "Kleinigkeiten".
    Liebe Grüße aus dem Land der Horizonte
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Und 'was schönes Sommerliches hast Du Dir für den Neustart ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass sich deine Schulterschmerzen wieder beruhigt haben und du wieder sticken kannst, Sonja.
    Ich wünsche dir, dass es noch ganz lange so bleibt und bin schon gespannt auf deine neuen Werke.
    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Der Fisch gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Schön,daß es dir wieder besser geht!
    Dein Stickstart nach der Auszeit ist dir sehr gut gelungen! Das ist eine herrliche Sommerdeko!!! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja
    Da freue ich mich aber, dass Du wieder an der Nadel hängst, und dann gleich so etwas Schönes hier zeigen kannst !
    Eine gute Idee, dieses Muster in dem Fisch zu rahmen !
    Alles Liebe weiterhin ...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Deine Idee mit diesem Fischrahmen ist super genial.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !