Montag, 23. Juni 2008

Lavendel (2)


Ich hab's noch mal probiert mit dem "Lavendelfläschchen" oder wie auch immer man dazu sagt.
Den Lavendel frisch geschnitten und sofort verarbeitet, leider wieder nicht zu meiner
Zufriedenheit. Vielleicht habe ich auch nicht die nötige Geduld dazu. Aber es ist besser
geworden als mein erster Versuch.


Dann zeige ich Euch noch meinen "Lavendelengel" den ich schon vor einigen Jahren gestickt
habe. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Auf dem Foto kann man es nicht erkennen,
ich habe ihn mit Tentakulum Garn auf ein Leinenband gebleicht/lila gestickt.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!! (ich meien das Gestickte)

    Das "Fläschchen" sieht viel besser aus als meins.

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen sieht doch so aus, wie es aussehen soll?? Der Engel ist niedlich, was hast Du aus ihm gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Warum bist du denn unzufrieden Sonja, das Lavendelfläschen ist doch schön gworden und sieht genau richtig aus.
    Die Muster von Casamia sind zeitlos schön, ganz besonders hübsch finde ich dieses Lavendelengelchen, zu dem das Verlaufsgarn in lila toll passt.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. verstehe ich auch nicht?! die Farbe ist wunderschön und deine Umsetzung ist einfach super schön!!!
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lavendelfläschchen ist doch Klasse geworden! Was genau gefällt dir denn nicht daran?
    LG Angela...die dein Lavendelherzchen auch toll findet

    AntwortenLöschen
  6. Biene, meines sieht auch nur aus der Entfernung gut aus ;-))

    Monika, aus dem Band habe ich einen kleinen Wandbehang gemacht.

    Ele, das Lavendelfläschchen könnte um einiges besser aussehen. Ich habe mich mehrmals beim flechten vertan :-((

    Alda und Angela, jetzt bin ich überzeugt das ich ein "gutes" Foto gemacht habe und die Unregelmäßigkeit nicht auffällt.

    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja
    Ich bin auch " sehr zufrieden " mit Deinem Lavendelstab ;-) ...und Deine Stickerei dazu, ist ein wundervolles Gesamtbild.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das, wenn man unzufrieden ist, ist man unzufrieden!!!Aber der Engel ist wunderschön, eben ein richtiger Engel!!!!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !