Freitag, 4. Juli 2008

Gebastelt hab' ich



Und das ist dabei rausgekommen........Scherenanhänger mit Perlen.

Es macht Spaß und vorallem geht es schnell.
Bei dieser Hitze die genau die richtige Freizeitbeschäftigung.

Heute scheint es mal nicht über 30 Grad warm zu werden,
darüber wäre ich mehr als glücklich.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee!
    Mein Favorit ist der Anhänger mit dem Fisch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind toll! Ich habe auch einen Scherenanhaenger gebastelt, aber in Grün. Der mit Fisch ist super.

    Melinda

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, die sind wirklich toll, die Scherenanhänger und mausimoms Favorit ist auch meiner ;o) und das Beste ist, dass er hier bei mir ist *grinsgaaaaaanzbreitvorfreude*

    AntwortenLöschen
  4. Die Qual der Wahl...denn alle sind wunderschön geworden Sonja!
    Sie verbreiten viel Freude und ein bisschen Sommer...

    lieben Gruß und einen schönen Sonntag

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaa sehr schön gemacht...und gell, ist gar net schwer und man bekommt an einem Abend gleich mehrere fertig und hat somit immer auch ein nettes Geschenk;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja
    Du warst aber wieder fleissig !
    Deine Stickereien, und hier diese Scherenanhänger, sind so schön geworden !!!
    Viel Freude am Hexagontäschchen wünscht Dir
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die sind wirklich schön geworden, gefallen mir sehr gut! Ich habe gestern einen Reihenfinder fürs Stricken gebastelt, der sieht ja richtig mickrig aus gegen deine Scherenanhänger *lach*

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !