Sonntag, 6. Juli 2008

Ich habe auch eins *freu*



Gestern hat mir der Briefträger eine ganz süße Kleinigkeit gebracht ein


HEXAGONTÄSCHCHEN


Bewundert habe ich diese Täschchen schon auf vielen Blogs
aber dran gewagt habe ich mich doch nicht.


Mit seinen nur ca. 4 x 5 cm ist das Täschchen ist es ein richtiges kleines Schmuckstück.


Nochmal einen ganz lieben Dank an
Mausimom.

Kommentare:

  1. Einfach nur schön und winzig klein, gelle. Hast Du Deine Brülljanten schon drin?? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe,es gibt überall liebenswerte Briefträger!;-))))))))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Der Winzling ist aber auch wunderschön!
    Viel Spaß damit!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sonja
    Ein wirklich hübsches Geschenk hast Du damit bekommen.
    Wenn Du magst, darfst Du Dir in meinem Blog ein " Fleisskärtchen " abholen, was ich dort für Dich hinterlegt habe, denn ich freue mich immer, bei Dir herein zu sehen :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja wirklich wunderschön aus, ein tolles Geschenk hast du da bekommen, viel Freude damit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !