Samstag, 26. Juli 2008

Juli Block


Das erste von den 12 Monatsbildern von Lizzie Kate habe ich fertig. Eigentlich sollte
man mit so was im Januar anfangen, aber nein, wir haben uns jetzt entschieden.
Somit habe ich mit dem Juli begonnen.
Uns ???? Das ist eine liebe Stickfreundin und ich.

Dadurch das die gesamte Fläche ausgestickt wird dauert es doch
bis ein Kästchen fertig ist. Obwohl es nur 49 x 49 Stiche sind.

Die Motive sticken wir untereinander auf ein ungebleichtes Band,
wie lang es wird weiß ich noch nicht.
Ich hoffe das ich es überhaupt durchhalte alle 12 Monate zu sticken.

Kommentare:

  1. Da hast du dir etwas auferlegt,genau wie ich mit den Häusern! Aber,ich glaube,wenn man zwischendurch etwas anders stickt,schafft man es schon! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar schaffst Du das.... wenn Dir mal die Puste ausgeht, feuern wir Dich an!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Vorhaben...aber wie ich ja an meinen vorhergehenden Schreiberinnen sehe, hast Du ganz schön Unterstützung...ich habe die 12 wunderschönen Karten von Acufactum, ich werde sie auch in Angriff nehmen, fragt sich nur, in welchem Jahr.
    GGLG,
    Iris

    Sorry, muss anonym schreiben, ich weiß nicht, welches Passwort gemeint ist, das, was ich schreibe, wird nicht angenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Scherenfinder Sonja!

    Der July von Lizzie Kate gefällt mir sehr, ich habe nur den januar aus dieser Serie gestickt, mir aber für kommendes Jahr die Stamps vorgenommen.

    Wisst ihr beiden schon, was ihr daraus machen werdet?

    Liebe Grüße, auch an Papa und Else und viel Spaß in Österreich
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !