Samstag, 26. Juli 2008

Scherenfinder

Da mir langweilig war ;-)) habe ich, farblich passend zu meinem Perlen-Scherenfinder,
schnell diesen hier noch gestickt - nach einem Freebie von ETS.

Gestickt auf 11-fädigem Leinen über einen Faden mit Verlaufgarn von DMC in der Farbe 4025.

Dann sag ich kurz mal tschüüüüüüß. Ganz kurzfristig haben
wir uns heute entschlossen für ein paar Tage wegzufahren.
Bis bald :-))

Kommentare:

  1. Schön, Dein Scherenfinder und die paar Tage Urlaub hast Du Dir wirklich verdient, erhol Dich gut. Das LK-Teil sieht auch klasse aus, natürlich hälst Du das durch, wäre doch gelacht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und gute Erholung.
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Sicherlich bin ich zu spät ... so wünsche ich Dir telepathisch, die schönsten Ausspanntage des Jahres.
    Deine Stickereien sehen toll aus, und durften sicherlich mit, in den Urlaub ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, was Dir so einfällt wenn Dir langweilig ist ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !