Mittwoch, 23. Juli 2008

Schnell fertig gestickt



habe ich dieses Bild "Garden Pleasures".

Angefangen........schon vor Wochen..........liegen gelassen.........warum ?.......keine Ahnung !

Ich habe es auf Mausimoms Blog fertig gestickt gesehen und mußte meines
gleich rauskramen und daran weiter sticken. Nach zwei Abenden war
es auch schon fertig und sogar einen passenden Rahmen hatte ich dafür.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass ich Dich animiert habe! Das ist doch auch wirklich viel zu süß um in einer Schublade zu verschwinden, oder?
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dich das Stickfieber wieder gepackt hat Sonja und vor allem, dass die Schulter hält!
    Das Bild sieht hübsch sommerlich aus und passt prima in den Rahmen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus Sonja und der Rahmen paßt so gut. Wo hast Du den gekauft?
    Liebe Stickgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch für Dich, dass Du wieder sticken kannst ...und dann noch sowas Schönes !!!
    Alles passt perfekt !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön,daß wir uns gegenseitig anspornen! Ich genieße das richtig und bin viel fleißiger,seit ich einen Blog habe und euch alle kenne!
    Als "Gartenfrau" gefällt mir das Bild sehr gut! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Dich hat es ja wieder richtig gepackt ;o) Klasse und das Bild ist soooo toll.
    Gefältt mir ohne Frage sehr gut.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !