Dienstag, 12. August 2008

Müllblume


Auf einigen Blog's gab es ja schon diese "Müllblumen" zu sehen. Da ich es eine
super tolle Idee fand und noch dazu weil ich die herrlichen Stöffchen bekommen
habe, wollte ich es auch probieren. Die Anleitung gibt's hier.

Oh je, Blut und Wasser habe ich beim nähen geschwitzt.
Für mich war es sehr schwierig, vorallem die Blütenblätter.

Hier seht Ihr was dabei rausgekommen ist. Es könnte einiges daran verbessert werden aber
ich bin richtig stolz auf mich und freue mich total das ich es überhaupt so hinbekommen habe.

Kommentare:

  1. Das ist Dir ausgezeichnet gelungen...und ich verstehe, dass Du auf Dein neues Schmuckstück mit recht stolz bist ...und schön " ins Bild " hast Du es ausserdem gesetzt !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. von mir bekommst du ganz dicken APPLAUS dafür

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN ist es geworden, Dein Müllblümchen und Du wirst sehen, es ist wirklich SEHR praktisch im Gebrauch

    AntwortenLöschen
  4. Deine Müllblume sieht klasse aus Sonja, sie ist dir bestens gelungen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, klappt ja immer besser mit den Näharbeiten. Super, sieht toll aus !!
    Lieben Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. Überall wachsen die Müllblumen,mal sehen,wann ich sie züchte!Farblich gefällt mir deine sehr gut!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. OH wie schön ist die denn geworden! Ein richtiges Prachtexemplar......
    bin ich angesteckt ;o))) ein neuer Virus ;o))
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !