Sonntag, 21. September 2008

Der Herbst ist da

Pünktlich zum Herbstanfang habe ich etwas umdekoriert.
Eigentlich ist es die gleiche Deko wie im vergangenen Jahr,
nur das Herbstband habe ich neu gestickt.
Es ging recht schnell da ich das Hagebuttenband von V&H verwendet habe.
Ich mußte nur das ABC, die Vögel, die Herzen sowie die Vogelhäuser sticken.


Hier treffen Kürbis und Lampionblume aufeinander.


Mein handbemaltes Windlich hat einen künstlichen Hagebuttenkranz bekommen.
Daneben das Hagebuttenmädchen von Käthe Wohlfahrt.


Das Hagebuttenmännchen aus dem Erzgebirge hole ich jedes Jahr gerne aus seiner Verpackung.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, Deine Herbstdeko, ich hab meine auch letzte Woche rausgeholt

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll..... könnte sonst leicht ein Roman werden..... weil mir ALLES so gut gefällt! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Herbstdeko! Auch wenn ich jedes Jahr aufs neue traurig bin, wenn der Sommer geht - ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. "Ich mußte nur das ABC, die Vögel, die Herzen sowie die Vogelhäuser sticken."......das hört sich an, als sei das im Handumdrehen geschafft...aber das kann ich mir nicht vorstellen....das sieht doch auch nach Arbeit aus und ist soooo wunderschön geworden wie Deine gesamte Herbstdeko !!!!
    Und die blaue Villa.....traumhaft!!!
    GGGLGGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Kombination von bedrucktem Band und Stickerei sieht ganz toll aus, es fügt sich sehr schön in einander. Noch habe ich auch so ein Band zu Hause, mal sehen ob ich für den nächsten! Herbst was darauf sticken werde.
    Schön, dass du auch den orangen Läufer wieder für mich aufgelegt hast, der hat mir schon letzes Jahr so gut gefallen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Sejr schön sieht Deine herbstliche Deko aus, liebe Sonja.
    Dein neues Herbstband finde ich auch pfiffig ...alles hast Du schön harmonisch angeordnet !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine sehr schöne Herbtdeko. Das hagebuttenband ist wunderbar geworden. Gefällt mir gut. Hier schau ich öfter´s rein.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herbstband ist ganz nach meinen Geschmack,...nicht weil weniger zu sticken war ;-))),sondern weil es eine tolle Wirkung hat!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Herbstband auch ganz doll! (die Farbzusammenstellung nicht unbedingt, aber Motiv und Spruch sind sehr schön!!!)
    Aber ganz besonders mag ich solche Holzfiguren. Das Hagebuttenmännchen ist allerliebst. Ich habe in der Art viele Engelchen (bekomme jedes Jahr eins dazu).
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit (ich mag alle Jahreszeiten)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. habe mich über deinen kommentar gefreut..schön wenn ich dir weiterhelfen konnte...so zügig wie du wär ich auch gern ,steh mir aber meistens selbst im weg
    glg
    stella

    AntwortenLöschen
  11. Deine Variante von "unserem" Erntedankband gefällt mir sehr !
    Überhaupt ist deine Deko sehr schön.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !