Sonntag, 28. September 2008

Ein weiteres Biscornu

Am Wochenende möchte ich immer etwas schnelles sticken.
Etwas das mir gefällt und das ich auch an einem Tag schaffe.
Das Motiv, ein Freebie von Gaby, lag schon lange ausgedruckt bereit.
Ich wußte nur nicht so richtig was ich daraus mache.
Gestern kam dann die Idee...........ein Biscornu.
Schön ist es geworden, zumindest mir gefällt es ;-))

Kommentare:

  1. Huhu Sonja!
    Dein Biscornu ist wunderschön geworden. Ganz besonders die Farbe hat es mir angetan...sie paßt so wundervoll zum Herbst.
    Die Idee mit der kleinen Perle in der Mitte ist aber auch Klasse.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das war eine gute Idee, aus dem süßen Muster ein Biscornu zu machen!! Welches Garn hast Du benutzt? Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das Garn ist die Farbe 1316 von Anchor.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus und hat tolle Farben und ist ja wirklich soooo klein....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster passt perfekt auf diesen hübschen Biscornu Sonja, er gefällt mir sehr, die Farben so schön herbstlich.
    Jetzt, wo ich die Farbnummer sehe, wollte ich dich doch noch fragen, ob du noch die 1315 brauchst, habe noch einen kleinen Bestand gefunden?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ui Sonja, das gefällt mir ja nun doppelt wie allen anderen, weils auf meinem Mist gewachsen ist;-))) Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht und als Biscornu ist das sowieso ne Wucht, Du weisst ja, das ist mein absolues Lieblings-finish;-))

    Ähem, Du kommst auch nächste Woche oder?? Ich freu mich schon so;-)) Bring ein bischen zeit mit, gell!!

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dein Biscornu gefällt mir so gut,...ich bin gleich mal zu Gabys Seite gewandert und habe neben diesem Muster auch noch schöne kleine Herzchen gefunden!Danke dir für den Link!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Na das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, hab ich Dir denn schon gesagt gehabt, vom wem die Nadelrollenvorlage war??? Von M Designs, falls nicht;-)))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !