Mittwoch, 3. September 2008

Hüttenzauber


Die Post hat es schon gebracht, das neue Buch "Hüttenzauber" von Frau Menze.

Ich finde es soooooo schöööööön,
viele Stickmuster die mir gefallen, tolle Dekorationen und leckere Rezepte.

Die Stickmuster mit den Fliegenpilzen haben es mir besonders angetan.

Das neue Freebie von Frau Menze habe ich schon gestickt, mal sehen was draus wird.

Kommentare:

  1. Menzebücher sind immer schön, selbst wenn man nichts draus stickt ;o)
    Und der Fliegenpilz sieht toll aus auf dem dunklen Leinen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliegenpilze gefallen mir, das Freebie ist an mir vorbeigegangen. Danke! Und ist das Buch nicht zu bayrisch?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickerei sieht ja prima aus - vielen Dank für den Hinweis darauf ...
    dann werde ich mal gleich zu Menze wandern, denn dort kann man scherlich im Buch etwas blättern ...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bringen dir deine Glückspilze etwas Glück Sonja!
    Monika hat mir meine Frage schon vorweg genommen, denn ich kenne das Buch leider nicht.
    Was enthält es denn so ungefähr?

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !