Montag, 1. September 2008

Miniature a l’Oiseau


Im Moment sieht es bei mir handarbeitstechnisch sehr schlecht aus.
Die Lust und die Zeit fehlen mir, obwohl meine Liste, was
ich in diesem Leben noch sticken möchte, seeeeehr lang ist.

So langsam werde ich mich auf die Herbst- und Winterstickereien vorbereiten.
Es dauert ja nicht mehr lange bist zum Herbstanfang.

Dennoch habe ich ein kleines Motiv gestickt das ich schon seit Jahren machen wollte
"Miniature a l’Oiseau"

Kommentare:

  1. ja, liebe Sonja ...manchmal läuft man selbst der Zeit nach ...
    doch Du hast trotzdem sowas niedliches gestaltet ...sehr schön !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. niedlich ist es geworden, das Vögelchen und ganz sicher kommt auch die Zeit wieder, in der Du mehr Zeit für Deine Hobbies findest (spätestens dann wenn die Gärten nicht mehr rufen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich habe das Muster auch schon öfter mal gestickt, es sieht doch immer wieder hübsch aus.

    Ich schicke liebe Grüße und ein bisschen Zeit, hab' leider auch nicht viel...

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    und ich habe es von Dir zu meinem Geburtstag bekommen, hab nochmals 1000 Dank dafür.
    Ach, ich liebe dieses Motiv........
    LG aus dem Land der Horizonte
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Liste hast du gut gesagt! Meine wird auch immer länger und der Vogel steht auch darauf!Ich finde das Motiv so nett!!! Schön ,daß ich es hier schon mal gestickt bewundern kann!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !