Samstag, 18. Oktober 2008

Es weihnachtet

Viel zu zeigen habe ich diese Woche nicht.
Schrecklich, obwohl ich Urlaub hatte bin ich kaum zum sticken gekommen.

Da es ja nun stark auf Weihnachten zugeht muß ich langsam mit der Weihnachtsstickerei anfangen.
Hier mein kleiner Tannenbaum, gestickt mit Garn von Wildflowers in der Farbe Holiday.

Kommentare:

  1. Ja, Du hast Recht ..langsam wirds Zeit dafür ...und Dein Tannenbaum sieht da sehr schön aus ...Das BAnd hast Du toll drapiert ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist noch gar nicht danach. Aber Dein Bäumchen ist sehr schön!
    Einen schönen Sonntag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toll das Garn und das Bäumchen sieht klasse auf dem Band aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja soooo schön, Dein Tannenbaum.....ein Weihnachtsschal......das ist mal was anderes....man muss nur gute Ideen haben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich aber nochmal fragen....ist das ein Band oder ein Schal??? Ich dachte, das sei ein Schal.....aber schön ist es so oder so!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Nicht die Masse macht es!!! Dein Bäumchen sieht klasse aus und ich finde diese Deko kann man auch schon vor der Weihnachtszeit aufhängen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön dein Tannenbaum. Und die Schleife auch mal anders gebunden. Da kann man dann auch mal die Reste Leinenband verwenden. Ich hab auch noch einiges liegen, was zu einer Schleife nicht reicht. Tolle Idee.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Iris.......es ist ein Band.
    Entschuldige, aber ich mußte jetzt so lachen als ich das mit dem Schal gelesen habe ;-))
    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, hinten mit einem schönen, warmen Stöffchen......das hat nicht jeder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen, die Du da zauberst.
    Ich komme gerne wieder stöbern.
    Herzlichen Gruß aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden ist es, Dein Bäumchen und die Idee der Aufhängung finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  11. Egal ob Band oder Schal, deine Stickerei ist wunderschön geworden Sonja!
    Von Unisono habe ich noch nie gehört, aber man lernt bei dir halt nie aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !