Samstag, 11. Oktober 2008

Herbstmarkt bei Kerstin Zucker


Heute fand bei Kerstin Zucker -Nadelspaß- der Herbstmarkt mit einer Ausstellung statt.
Gerne bin ich ihrer Einladung gefolgt um sie zu besuchen.
Es ist immer wieder schön in den vielen Vorlagen zu stöbern,
die 1000 kleinen Sachen anzuschauen,
die verschiedenen Garne zu vergleichen,
die Leinenbänder zu begutachten
und natürlich auch das ein oder andere zu kaufen was "frau" so braucht ;-))

"Fachgespräche" werden selbstverständlich auch immer geführt !

Sogar an meinen Geburtstag hat Kerstin gedacht denn
sie hielt für mich dieses wunderschönes Päckchen bereit.

Diesen schönen Anhänger habe ich von Gaby bekommen, sie war auch zu Besuch bei Kerstin.
Ich danke Euch beiden nochmal ganz herzlich.



Kommentare:

  1. Du musst ja wirklich " ganz brav " gewesen sein ;-) ...wunderschöne Geschenke hast Du bekommen !
    Wie schön, dass Du bei Kerstin warst ...
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag!!!!
    Da hast Du ja wirklich tolle Geschenke bekommen. Ich habe eine Frage: Du hast da einen Tee bekommen, auf dem steht "Herzblatt". Kannst Du mir vielleicht verraten, wo es den gibt, denn das wäre ja sicher der richtige Tee für mich....:-))))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !