Mittwoch, 8. Oktober 2008

Herbstvogel

Fertig gestickt ist der Herbstvogel schon länger.
Da ich jetzt mehr oder weniger seit Samstag mein Bett gehütet habe
konnte ich erst heute ein kleines Kissen für meine Herbstschale nähen.
So eine Erkältung kann ganz schön ätzent sein.......

Kommentare:

  1. ich hoffe das es dir besser geht,und du die nächsten sonnentage ein bißchen auftanken kannst-dein vögelchen ist sehr nett
    glg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Na,da können wir uns die Hand reichen...ich genese auch gerade....!
    Das Vögelchen zeigt mal wieder...und auch die Dose mit dem niedlichen Scherenfinder...daß man mit wenigen Stichen Schönes zaubern kann! Wie immer gefällt mir hier alles!Lieben Gruß und gute Besserung,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir gute Besserung! Obwohl... Wenn da noch mehr so hübsche Sachen rauskommen, kannst Du auch noch ein paar Tage im Bett bleiben... ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich muss gestehen, dass ich diese Vögel liebe, obwohl ich noch keinen einzigen davon gestickt habe!
    Freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe, egal zu welche Jahreszeit oder Anlass.
    Hübsch ist dein Kissen geworden!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !