Samstag, 25. Oktober 2008

Sapin d'Elisa 1

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Freebie für einen Weihnachtsbaum bei Elisa.

Ich mag Elisa's Motive sehr gerne, deshalb habe ich sie schon immer gestickt.


In den vergangenen Jahren waren es kleinere Bäume, dieses Jahr besteht der Weihnachtsbaum aus drei Teilen.
Hier seht ihr Teil 1, am Montag kommt Teil 2, eine Woche später Teil 3.
Wie ich das Ganze dann verarbeite weiß ich noch nicht, erst muß er ja mal gestickt sein.......der Baum ;-))

Kommentare:

  1. schön und vielversprechend sieht das aus...bin gespannt auf mehr...
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder ein Weihnachtbäumchen auf einem Schal....*lol*.....tja, das muss wohl doch an meiner Brille liegen oder ich habe einfach zu viel Phantasie.....
    Auf jeden Fall hat jetzt auch`s Herzblatt geschnallt, dass das ein Band ist....und das Bäumchen ist wunderschön wie auch das andere.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, der ist aber schön, sieht aus wie gemalt, und das schöne Garn, Du kannst es halt einfach.
    Schönen Sonntag Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen hab ich den tollen Weihnachtsbaum auch schon, befürchte aber, das wird heuer nix mehr mit Sticken.
    Dein wird wieder ganz toll, Sonja!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dieser Tannenbaum gefällt mir sehr gut, ich werde ihn mal fertig sammeln, der geht schnell zwischendurch für eine kleine Karte :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment weiß ich nicht was zuerst!! Ich finde das Muster auch sehr schön, und du stickst es mir mit meinem Lieblingsgarn vor!Es sieht toll aus!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliess mich da Ulla an, denn Du hast auch meine Lieblingsfarbe gewählt ... und Danke für den Link zu Elisa ...da sammle ich " natürlich " mit, und suche dann mal nach der Zeit ;-)
    Deine Herzknöpfchen sehen auch zu schön aus ...und ich bin gespannt, was Du letztlich aus dieser Arbeit machen wirst.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !