Sonntag, 23. November 2008

Advent.......noch nicht



Da auch uns das Wetter gestern leichten Schneefall bereitet hat mochte ich die herbstliche Deko nicht mehr sehen.
Schnell habe ich einpaar Weihnachtskugeln vom Dachboden geholt und in die Schale gelegt.
Die beiden hellen Kugeln stammen noch von meiner Oma, schade das ich nicht mehr davon habe.




Das Bild mit den beiden Engelchen habe ich mal zu Weihnachten von einer Stickfreundin bekommen.
Dazu hat sich ein "nachdenklicher" Engel und ein Teelicht gesellt.


Jetzt geht die Zeit wieder an in der ich Unmengen an Teelichtern verbrauche.
Ich mag es so gerne wenn überall ein Lichtchen brennt, das ist so schön gemütlich.


Kommentare:

  1. Ja, wenn es weiß und kalt draußen ist, dann kann man es sich Haus schön gemütlich machen. Da kommt auch schon so langsam die Adventsstimmung auf.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es schon sehr gemütlich aus. Ich habe auch schon meinen Teelichtervorrat aufgefüllt :o)

    Anthrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem schönen Kerzenlicht hast Du eine sehr schöne Stimmung eingefangen.
    Ich wünsche Dir eine schöne, kreative Woche ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird es auch auf den Blogs adventlich/gemütlich und es macht ganz viel Spaß all die vielen Lichter und Dekorationen anzusehen.
    Ich wünsche Dir fröhliches Teelichtvernichten ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist so richtig schön stimmig!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Da haben wir wie es scheint die gleiche Vorliebe, ich habe auch gerne überall Kerzenlicht!!
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das kenne ich- vor mir ist in der Advents- und Weihnachtszeit leider auch kein Teelicht sicher, zum Glück sind sie ja nicht so teuer, wie die dicken Kerzen.
    Da darf man schon mal klotzen...eine schöne romantische Deko hast du.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !