Sonntag, 30. November 2008

1. Advent


Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße
Sonja


Gestern habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht die Adventsdeko zu machen.
Schon komisch, ich habe soooo viele Kartons mir Weihnachtssachen, aber so wirklich hat mir von all dem nichts gefallen.
Am Ende war ich dann doch zufrieden.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen gemütlichen ersten Advent und bei Dir sieht es ja auch schon richtig festlich aus!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen besinnlichen Advent, mit Schnee und Plätzchen und Glühwein und, und.
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich auch, da hat man ganz viele verschiedene Sachen und doch hat man das Gefühl das es genau etwas anderes sein sollte.
    Aber schön hast du dekoriert, einen schönen Engel hast du ausgewählt.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne besinnliche Adventszeit.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Deko auch sehr gut, liebe Sonja ..manchmal ists wirklich sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen :-)
    ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, schoen, Sonja.
    So weit bin ich noch nicht! Habe erst einmal die Kisten und Saechelchen gesichtet. Bis dann das eine oder andere Teil seinen Platz findet, dauert es noch.
    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja das gestickte Bild soooo wundervoll!

    Eine schöne erste Adventswoche!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko gefällt mir, und ich wünsche Dir eine gute Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist deine Adventsdeko anzusehen Sonja, besonders edel das weiße Herz mit deinem Monogramm.

    Liebe Adventsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !