Samstag, 1. November 2008

Oh Tannenbaum.........

So langsam kommt bei mir doch Weihnachts-Stick-Stimmung auf.
Auch wenn ich nur langsam voran komme, der Anfang ist gemacht.

Bei der Farbauswahl für das Tannenbaumherz war ich sehr unschlüssig.
Soll es grün oder rot werden ?????

Wie Ihr seht habe ich mich ganz anders entschieden........es ist ein Blautannenbaumherz geworden.

Ob es in den silbernen Rahmen kommt muß ich mir noch überlegen, vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein.

Kommentare:

  1. It's very, very beautifully and lightly!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster hast Du so fein gearbeitet !
    Deine Farbwahl gefällt mir wunderbar, und auch dieser Rahmen passt toll ...falls Dir nichts Anderes für die Verarbeitung einfällt ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau für dieses Tannenbaummuster zu nehmen, war eine gute Idee Sonja und der Rahmen passt doch perfekt dazu!
    Alles zusammen wirkt auch schön mit der hübschen Tischdecke mit dem blauen Weihnachtsmuster vom Vorjahr.

    "Vorweihnachtliche" Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme bei den Weihnachtssachen immer wieder auf die klassischen Farben, aber das hier sieht sehr, sehr gut aus! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist Weihnachten auch alles grün, rot oder gold, aber Dein Blautannenherz gefällt mir und der Rahmen passt perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein schöner Baum.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Super schön mal wieder, Dein Tannenbaumherz.....der Rahmen ist doch sehr schön, obwohl ich mir auch einen dunkelblauen Rahmen sehr gut vorstellen könnte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Motiv und deine Farbauswahl! Hab mir das Bild als Erinnerungsstütze gespeichert,denn dieses Muster gefällt mir ausgesprochen gut!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach wunderschön geworden - von wem ist denn die Vorlage?

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöne Sachen es bei Dir zu sehen gibt. Ich glaube ich muß mich langsam auch mal sputen. Es weihnacht sehr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Gabriele,
    an meine Weihnachtsdecke vom letzten Jahr habe ich auch gedacht. Deshalb ist das Herz blau geworden.

    Eva-Maria,
    dieses Jahr habe ich es mit Tannenbäumen. Sie gefallen mir zur Zeit total gut.

    Sabine,
    das Motiv ist nach einer Vorlage von Frau Tortonesi-Sieß gestickt.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der rahmen sehr, auch wie Du ihn auf die Spitze gestellt hast !
    Warum nicht mal so ?
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  13. Möchten Sie, dass für den Handel dieses Muster für eine amerikanische Design?

    AntwortenLöschen
  14. Can you please tell me the designer of the Tannenbaum Heart you stitched in blue! I need to have this!! LOL

    Thankyou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !