Sonntag, 9. November 2008

Sapin d'Elisa

Geschafft........mein Tannenbaum von Elisa ist fertig.

Er gefällt mir so gut, nur weiß ich immer noch nicht was ich damit mache.
Erst wird er mal unverarbeitet aufgehoben bis mir, hoffentlich noch vor Weihnachten, die passende Idee einfällt.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Sonja ...der ist Dir so schön gelungen !!!
    UIch hatte mir das Muster auch abgeholt, und hätte da schon eine Idee ...;-)
    Sonntaggrüsse von
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wieder mal genial aus. Ich hab immer noch nicht den Button gefunden, wo man die Freebies runterladen kann. Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist er geworden dein Baum. Weißt ja ich bin der Freund von Leisten, oder auf ein Holzbrett spannen. Aber ich denk dir wird was einfallen.
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll!!
    Ich hab ihn mir gleich abgeholt, jetzt wird er ausgedruckt und dann schaunmermal ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, wußt ichs doch, dass Du fertig bist. Schön ist er geworden, der Stoff passt auch so gut dazu.
    Schönen Abend Eva

    AntwortenLöschen
  6. Boa ist der schön. Da fällt Dir mit sicherheit noch was ein.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön...ein prachtvolles Bäumchen.
    Da wirst Du bestimmt eine Verwendung für finden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, Dein Bäumchen und ich bin mir sicher, dass Dir was für die Weiterverarbeitung einfällt, vielleicht ein Kissen?

    AntwortenLöschen
  9. Es juckt mich sehr in den Fingern ihn auch zu sticken Sonja, aber ich befürchte, es wird nix damit.
    Dein Baum ist wunderschön geworden.

    LG

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schön! Hab leider keine zündende Idee... aber die kommt Dir bestimmt noch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich unwissende kannte den Baum noch nicht ! Er ist einfach schön !!!!
    Liebe Grüße
    Connie
    PS: Danke schön, für Deine netten Kommentare bei mir! Ich freue mich sehr !

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Ich habe ihn auch fertig, aber auch mir fehlt die zündende Idee....und die die ich habe ist leider zu aufwändig (viele andere Bäume in der gleichen Farbe sticken und zusammenpatchen) :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !