Sonntag, 21. Dezember 2008

4. Advent


Die Adventszeit verging so schnell, heute dürfen wir schon die 4. Kerze anzünden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent !


Ein kleines Päckchen habe ich unter der Woche bekommen.
Nach "Rücksprache" mit dem Christkind durfte ich es schon auspacken und mußte nicht bis zum 24. warten.
So viele schöne Sachen.
Das Nadelmäppchen habe ich gleich ins Herz geschlossen. Darin befindet sich sogar eine "goldene" Zaubernadel.
Noch mal ganz lieben Dank.




Die Rückseite muß ich auch noch zeigen.
Ich finde es so toll.



Am Freitagabend habe ich "Der kleine Lord" geschaut.
Ein MUSS für mich an Weihnachten, ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Film.
Dabei habe diesen kleinen Elch gestickt.
Anja hat das Muster schon gestickt und auf ihrem Blog gezeigt.
Danke Anja für den Link zum Freebie.



Kommentare:

  1. stimmt, wunderschöne Dinge hast Du bekommen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Dich ja ein tolles Geschenk erreicht, liebe Sonja ...und Deine rentierstickerei sieht auch sehr schön aus !
    Ich möchte auch für Dich einen gemütlichen Adventsonntag wünschen, auch wenns Draussen so trüb und dunkel ist ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls einen schönen Advents-Sonntag, liebe Sonja. Das Nadelmäppchen ist aber schön.
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind ja wunderschön, vor allem das Herz. Ich habe auch den kleinen Lord gesehen zum xten Mal....immer wieder gleich rührend...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, ich wünsche Dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende und natürlich ein ganz schönes Weihnachtsfest. Geniesse einfach Deinen Urlaub, das Rentier ist ja wirklich niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,du zeigst wieder so hübsche Sachen! Das kleine Renntier macht sich wirklich gut als Anhänger und die Geschenke sind sehr schön und wie man sieht mit Liebe gemacht! Ich wünsche dir eine guten "Endspurt" und eine schönes Fest!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    mit dem Blick auf deinen schönen Geschenke und Dekorationen

    auch von mir
    heute schon
    gesegnete, frohe Weihnachten
    lichterfüllte Tage
    in der Geborgenheit lieber Menschen
    und für das Kommende
    alles Liebe und Gute

    von Herzen
    dir und den Deinen

    Gabriele

    Vielen Dank auch für deine trostreichen Worte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !