Samstag, 6. Dezember 2008

6. Dezember


An meine Weihnachtsmänner habe ich dieses Jahr gar nicht gedacht.
Grad schnell noch was aus dem Karton rausgesucht, mehr wird dieses Jahr nicht dazu kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Wenn Ihr brav gewesen seid wird Euch der Nikolaus auch was bringen ;-))

Kommentare:

  1. Das Beutelchen ist eine tolle Idee, wie man diese Wichtel auch noch verarbeiten kann...habe nämlich noch ganz viele davon....aber auch die anderen Nikoläuse sind schön!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Da bist Du ja noch rechtzeitig am Nikolaustag wach geworden, und hast keine Rute bekommen *lach*
    Eine wirklich schöne Verarbeitung für diesen Stoff zeigst Du hier...
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Nikolausdeko! Und wie ich sehe dekorieren wir das gleiche Schränkchen! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !