Mittwoch, 3. Dezember 2008

Adventsdeko


Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meiner Adventsdeko.



........anderer Raum...........andere Farbe ;-))
Dieses Jahr habe ich mich wirklich dran gehalten und jeden Raum in einer anderen Farbe dekoriert.



Am Wochenende zeige ich Euch meinen Adventskalender, den kann ich nicht nur nebenbei erwähnen.

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Dekoration aus, liebe Sonja.
    Ich habe auch eine kleine blaue Ecke, im Treppenhaus ... diese Abwechslung finde ich auch bei Dir schön.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dekoration gefällt mir sehr gut. Die Schleife kommt so, wie Du sie aufgehängt hast, toll zur Geltung.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es war eine tolle Idee, jeden Raum farblich anders zu dekorieren, so kommen all die schönen Dinge wunderbar zur Geltung Sonja.

    Ich wünsche euch einen frohen 2. Advent

    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Jede Dekoration ist ein wunderbares Bild! Mitnehmen werde ich mir die Idee mit der gestickten Rolle!Solche Kleinigkeiten liebe ich!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huch Sonja, wieviele Räume haste denn??? Ich hab auch soooviel Weihnachtsgedöns und einen grossen teil in den kisten gelassen, weil ich nicht genug Platz habe für alles*seufz*...Deine Deko gefällt mir auch supergut, vor allem diese Krippe in der Glocke, ein Traum;-))
    Hast Du die so gekauft??

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !