Sonntag, 14. Dezember 2008

Adventsgrüße

Der Nikolaus hat mich direkt begrüßt als ich gestern die Überraschungspost von Anja aufgemacht habe.
Diesen tollen Schlüsselanhänger hat mir Anja gemacht.
Er ist mir aber zu schade, deshalb werde ihn als Scherenfinder verwenden.

Außerdem lag noch eine in Aquarell gemalte Karte bei, eine Garnwickelkarte von Sajou
und Trinkschokolade, die ich am Nachmittag genießen werde.

Liebe Anja, auch hier noch mal vielen Dank für die Schätze die ich bekommen habe.

Kommentare:

  1. Gratulation zu all den Schätzen, liebe Sonja ..und jetzt vestehe ich auch, was Du im Kommentar meintest...*lol*
    ich halts mit dem schönen Anhänger wie Du, und habe ihn an einer Schere befestigt - das sieht so schön aus !
    Einen schönen Advendsabend noch für Dich
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wenn Dir meine Post gefallen hat...hat riesig Spaß gemacht so ein bißchen Nikolausi zu spielen :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !