Sonntag, 28. Dezember 2008

Allerlei



So ganz untätig war ich vor Weihnachten nicht.
Da es zum größten Teil Geschenke wurden konnte ich es natürlich noch nicht zeigen.

Es gab ein Bild sowie ein kleines Kissen, beides Motive von Prairie Schooler.


Das Engelköpfchen ziert den Deckel einer Dose.


Kirschkernkissen


Biscornu


Nadelrollen





Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Teile. Sehr Edel.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wo ist jetzt wohl das Biscornu mit den niedlichen Schneggen ... *ggg* - vielen Dank liebe Sonja !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.....Du warst ja richtig fleißig.....das Kissen und das Bild gefallen mir besonders gut, das Kirschkernkissen sieht auch soooo toll aus....ach und die Nadelrollen...okay....es ist alles wunderschön!!!!
    Noch gemütliche Tage
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du warst sehr fleißig. Die Nadelrolle mit den Schneemännern ist ja niedlich.
    Binaca

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,

    All of your work is lovely! I especially like your Prairie Schooler piece with the bunnies and the pheasant.

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Sachen hast Du gestickt und uns so lange vorenthalten ;o). Mir gefallen alle gut

    AntwortenLöschen
  7. boooh ... so viele wundervolle Dinge hast Du fertig bekommen ...
    davon bin ich auch ganz begeistert !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Alle Geschenke sind wunderschön geworden Sonja, dein Fleiß war ja fast grenzenlos...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich sicher alle drüber gefreut die was davon bekommen haben, Sonja;-)) Weiss auch net, was mir am allerbesten gefällt, die blaue Nadelrolle ist super und die PS Sachen sowieso;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geschenke! Da hast Du viel Freude bereitet!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ..jetzt steht mir aber der Mund offen Sonja, das sind ja traumhafte Dinge. Ich mag alle!! Die TPs gefallen mir sehr gut und das Biscornu sieht so edel aus, genau wie der Engel. Du warst ja unglaublich fleissig, schöne Dinge sind da entstanden!!

    Begeisterte Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !