Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten


Auch ist mir kein Weihnachten, wo es auch war,
vergangen, ohne dass es hinter meinen
geschlossenen Augen für eine Sekunde
unbeschreiblich hell wurde und wundersam bewegt.
Kommt doch alles Lichte meiner Kindheit
in jenen glücklichen Abenden zusammen,
da man, in dem schönen Kleide,
gleichsam den Engeln verschwistert war und sich
zwischen Ihnen und der übrigen Welt
auf einer schwebenden Insel erhielt,
zu der einen die Leichtheit des eigenen Herzens
hinaufgehoben hatte.
Reiner Maria Rilke

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesegnetes und friedvolles
Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, mit Freunde oder lieben Menschen.

Liebe Grüße
Sonja



1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja
    Danke für deinen Besuch, auch ich wünsche dir herzlichst ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2009, die besten Wünsche. Leider habe ich es nicht geschafft bei meinen geschätzten Blogfreundinnen persönlich Weihnachtswünsche zurück zulassen, aber so wird es auch andere ergangen sein.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !