Dienstag, 30. Dezember 2008

Haus und Engel


Diese beiden kleinen Motive habe ich schnell noch vor Weihnachten gestickt.
Geschafft habe ich es aber nicht mehr sie als kleine Kissen zu verarbeiten.


"Was machst Du mit all den kleinen Dingern ?".........bin ich schon oft gefragt worden.
Sie kommen an meinen Baum.
Etwas Platz ist noch, wenn ich mich endlich mal aufraffen könnte auch die Motive,
die von 2007 noch liegen, zu nähen wäre er mehr als voll.
Zum Glück kommt Weihnachten 2009 auch wieder ;-))

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Habe den Baum nur in größer.Das muss ih mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus und ich fühle mich gleich wieder angespornt für nächstes Jahr endlich meine Girlande mit so Anhängern in Angriff zu nehmen. Ein Ornament habe ich ja schon :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch zu gut ..wenn die Dinge fertig gestickt sind, dann lagern sie erst einmal ...
    Deine neuen " Kleinigkeiten " gefallen mir sehr ! und auf dem Baum würden sie toll aussehen ;-)
    Ein gutes neus Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben, liebe Sonja.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht der Baum aber schön aus, das "Häuschen" gefällt mir am besten.
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön....all Deine kleinen "Dinger"...ich habe auch Einiges, was "fast" fertig ist....kommt Zeit...kommt Fertig...:-)))
    Ein gutes und gesundes neues Jahr!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden, Deine Kleinigkeiten, der Baum ist Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Mir scheint, da hatten wir beide wieder den selben Gedanken...

    Liebe Sonja,

    mit Blick auf deine schönen Stickereien und den wunderbar dekorierten Baum

    wünsche ich dir und deinen Lieben
    von Herzen
    einen frohen Jahresausklang
    und Glück, Gesundheit und Gottes Segen für das kommende Jahr

    alles Liebe und Gute

    Gabriele mit Familie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !