Sonntag, 7. Dezember 2008

Mein Adventskalender

Schon einige Tage vor dem 1. Dezember bekam ich ein gaaaanz großes Paket.
Bestellte hatte ich nichts. Wer schickt mir den so was ??????
Als ich den Absender laß wußte ich das da nur schöne Sachen drin sein konnten.
Die Überraschung war groß........ein Adventskalender der aus vielen, genauer gesagt 24 ;-)), Päckchen bestand.

Am liebsten hätte ich ja gleich alles auf einmal ausgepackt.
Ich habe mich aber dran gehalten.........jeden Tag das Päckchen mit der entsprechenden Zahl.

Bis jetzt gab es Gummibärchen-Tee, eine Borte mit Herzchen, Sterne, Herr und Frau Wichtel als Teelichter waren auch dabei.


Gestern kam der coolste Engel der Welt zum Vorschein. ICH LIEBE IHN
Schon alleine wegen seiner Frisur.





Heute durfte ich diesen wunderschönen Stern auspacken. Da habe nicht schlecht gestaunt.
Inzwischen hängt er am Küchenfenster, da wollte er sich aber nicht fotografieren lassen.




Noch mal der Stern zum genaueren anschauen.



Heute Abend werde ich dann tasten was der morgige Tag für eine Überraschung für mich bereit hält.


Ich wünsche ich Euch einen schönen 2. Adventssonntag.


Kommentare:

  1. Hallo,
    alleine das Papier der Päckchen ist wunderschön. Der Engel ist ja allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da hast auch Du einen Überraschungs-Adventskalender erhalten ...und wirst durch den Zauber eines solchen Kalenders, sicher um Jahre zurück versetzt :-)) ...
    und wunderschöne Dinge sind bisher dort heraus gekommen.
    Ganz viel Freude weiterhin.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Barbara nur anschließen und wünsche Dir viel Freude mit diesen wunderschönen Überraschungen.
    Einen schönen 2. Adventssonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag beim Auspacken einfach nur schön, gelle ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    da hat sich Brigtte ja eine enorme Mühe und Arbeit gemacht, solch prächtige Adventskalender für euch zusammenzustellen.
    Ihr müsst das Jahr über alle recht brav gewesen sein... :o)
    Viel Freude beim Auspacken

    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ups, Sonja ist Deiner von Brigitte? Meiner nicht ;o)))))

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh, ich weiß ja nicht, wie Ele darauf kommt, dass der AK von mir sein könnte (falls sie MICH überhaupt damit gemeint hat) ...... ich hab zwar auch welche gepackt, allerdings für meine Männer und Patenkinder ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Egal von wem sie sind,...sie bringen Freude ins Haus! Der Engel ist wirklich cool!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So eine liebe Überraschung !!!
    Da hat sich jemand aber wirklich Mühe gemacht.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  10. Sorry Leute,
    ich wollte hier keine Verwirrung stiften, habe keine Ahnung von wem der ist, dachte aber wegen des Teeladens er muss wohl von Brigitte sein -

    also war meine persönliche Dummheit!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !