Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachten rückt näher


Es gibt mal wieder etwas gesticktes bei mir zu sehen.
Die Glocke ist das Weihnachts-Freebie von CasaMia. Es gibt zwei Varianten davon.

Passend dazu habe ich mir dieses Jahr eine alte, weiße Pozellanglocke als Weihnachtkrippe ausgesucht.

Noch mal die Innenansicht.


Auch die Rückseite wurde sehr schön gestaltet.
Sie zeigt die Geburt Christi, die Heiligen Drei Könige sowie Hirten.



Kommentare:

  1. Deine Adventsbilder und-deko sind einfach schön, da muss einem ja weihnachtlich werden. Noch schöne Adventszeit EVA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei ist toll geworden, und passt so wunderbar zu dieser herlichen Glocke.
    Danke für den Link, den hab ich glatt verpasst ...tzzz ;-)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir noch ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Deine gestickte Engelglocke, aber auch die Glockenkrippe gefällt mir, ansonsten geht es mir wie Barbara, hab ich glatt verpasst, das Freebie und hole es gleich nach ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Glocken sind wunderbar!Da hast du wieder ein schön dekoriertes Eckchen geschaffen!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Dekoration ist das geworden ,
    die gestickte, wie auch die aus Porzellan schaut sehr edel aus !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. schön Sonja, ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber mich gefragt was ich daraus mache. Deine Variante sieht klasse aus, ich liebe weiß auf Naturleinen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !