Freitag, 5. Dezember 2008

Zwei Weihnachtskarten


Nur zwei Weihnachtskarten wollte ich heute im Schreibwarengeschäft kaufen.
Dann sah ich diese beiden Kugeln, besser gesagt Kugel und Stern.
Sie sehen richtig schön alt aus, leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.
"Nimm mich mit.......nimm mich mit" haben sie immer wieder zu mir gesagt.
Mir blieb nichts anderes übrig und ich bin so froh darüber das sie jetzt mir gehören ;-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja

    Danke für deinen Blogeintrag und dein Mail,es war interessant was du mir über Linz geschrieben hast. Leider konnte ich deinen Bericht nicht öffen , weiß nicht warum. Trotz allen über deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut und besonders weil ich dir mit den Weihnachtsbildern eine Freude machen konnte.
    Vielleicht kannst du wieder im Frühling kommen, da ist der Donaublick so herrlich.
    Ps:Zu deinen Blog, die Deko ist sehr schön, wenn ich auch kein Winterfan bin, aber der Advent ist eine schöne Zeit.
    Besinnliche Tage wünscht dir Jutta.
    (Ich werde deinen Blog verlinken , wenn es dir recht ist ?)

    AntwortenLöschen
  2. Und sie wirken auf dem Deckchen mit dem Lichtglas einfach toll!
    Ich hätte sie auch nicht liegen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich bestimmt auch mitgenommen.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide toll aus, sowohl Kugel als auch Stern, die hätte ich wohl auch mitgenommen

    AntwortenLöschen
  5. Zu grossen Leuten kommt der Nikolaus eben auf diese Art und Weise!! Er hat dein Haendchen sehr weise gefuehrt! Sieht wunderschoen und heimelig aus.
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sonja
    ich finde es so " grossherzig " von Dir, dass Du Dich geopfert hast, um diese beiden Schätze zu Dir nach Hause, ins Warme geholt hast :-))
    Freu Dich daran ...
    Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !