Samstag, 29. März 2008

Le Poule Grise


Ich habe wieder mal ein Motiv aus Frankreich gestickt. Die Vorlage dazu habe ich bei
meinem letzten Besuch bei Kerstin gekauft. Über die Osterfeiertage habe ich sehr
wenig gestickt, nun ist mein Band aber fertig und hängt !!!!!!!

Mittwoch, 12. März 2008

Ein Häschen


Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit komme ich kaum noch zum sticken.

Dieses kleine Häschenherz ist nun doch fertig geworden.
Es ist ein Entwurf von Cristina Nehling. Übrigens, eine sehr nette Frau !


Gestickt habe ich mit Verlaufgarn von DMC in der Farbe 4150.
Ich finde das es gar nicht auffällt das ich mit Verlaufgarn gestickt habe.

Es bleibt, wie meistens die Frage wenn ich etwas gestickt habe, was mache ich damit !

Freitag, 7. März 2008

ABC-Herz


Ich mag Engel, ich mag Herzchen, also war dieses Motiv genau richtig für mich. Eigentlich
sollte das Bild ein Geschenk werden, da es mir aber gefällt bleibt es vorerst mal bei hier.


Gestickt habe ich es mit Tentakulum Garn in der Farbe pfirsich.

Sonntag, 2. März 2008

Gänseblümchenzeit

Bei diesem "Sauwetter" der letzten Tage mußte ich was frühlingshaftes sticken.
Das neue Freebie von ETS kam genau richtig. Die Herzchen sind optimal
für diese Bilderrahmen. So kann ich je nach Jahreszeit meine Deko ändern
und brauche nur einen Rahmen.







Passend zum Herz kam noch das Schäfchen mit den Gänseblümchen dazu. Daraus werde ich ein kleines Kissen nähen.