Donnerstag, 8. Januar 2009

Das neue Jahr


Das neue Jahr habe ich mit dieser kleinen Stickerei begonnen.
Ein Freebie das ich hier gefunden habe.
Aus dem Herz ist ein kleiner Anhänger geworden der schon auf die Reise gegangen ist.



Dann kamen die Heiligen Drei Könige.
Das Motiv habe ich schon vor einigen Jahren gestickt und es gefällt mir immer noch.




Die Weihnachsdeko ist wieder verräumt und wurde durch "Winter" ersetzt.

Das Motiv von "LHN" habe ich noch schnell gestickt..............



................damit sich mein Katzen im Schnee nicht so einsam an der Wand fühlen ;-))






Kommentare:

  1. Wie schööön...Deine Stickereien. ...."habe ich noch schnell gestickt".....also das bewundere ich ja, bei mir dauert`s Sticken immer ziemlich lange.....vielleicht liegt es ja an den Augen....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass ich dir einen Award für Deinen Blog verleihen möchte. Das Bild dazu kannst du dir auf meinem Blog abholen. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Bianca
    www.lavendel4.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so fängt das neue Jahr schön an!
    Das Freebie sieht klasse aus in diesen Farben! Es macht mir immer großen Spaß Deine Blogfotos anzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. jou noch schnell gestickt.... sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...na da fällt das "Entweihnachten" ja leicht, bei so schönen Bildern. Ich sage jetzt nichts zu dem "mal schnell gestickt".... :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wieder ein Tempo! Ganz, ganz schöne Sachen. Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Diese Herzt sieht wunderschööön!! Es gefällt mir so schöne Sachen zu anschauen.

    LG
    Viktoriya

    AntwortenLöschen
  8. Sonja,wieder gibt es bei dir viel zu sehen!Die heiligen 3 Könige sehen so pfiffig aus! Aber alles andere gefällt mir auch ungemein gut! Wie du es schon sagst:Zeit müßte man haben!Die Monatshäuser von Maryse werde ich alle sticken! Die Pinkeeps werde ich zunächst speichern,dann sehen wir weiter!;-)))LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Bin genauso begeistert wie meine Vorrednerinnen, denn alles sieht wieder so schön und geschmackvoll aus. So fällt der Abschied von Weihnachten auch ein wenig leichter.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award Sonja!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön, Senarah, mehr fällt mir dazu nicht ein ... sag mal, das ABC-Katzen-Bild finde ich ja total gelungen, auch von der Farbkombi her - wo gibt´s denn da die Vorlage zu kaufen, weißt du das vielleicht noch?

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !