Montag, 12. Januar 2009

Diese Kälte


So langsam reicht es mir mit der Kälte.
Als wir heute zur Arbeit gefahren sind waren es minus 19 Grad.......brrrrrr


Obwohl es an der Zeit wäre etwas für den Frühling zu sticken habe ich keine Lust dazu.
Angebracht wären jetzt wirklich Weihnachtsmänner ;-))

Das Herz habe ich bei Dany gesehen, es ist ein Freebie, und ich fand es passend für die Jahreszeit.


Kommentare:

  1. Sehr schön und du hast ja recht. Aber hinter der Fensterscheibe ist schön warm und ich denke schon langsam an Frühling.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und passend, du hast recht, auch hier in Wien ist es für hiesige Verhältnisse seeeehr kalt :-(

    Frühling wäre mir jetzt wesentlich lieber ;)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. wir haben auch -18 Grad...heute ists aber nimmer ganz so kalt...mal gucken....Dein herz hast Du von den farben her wunderbar zusammengestellt, gefällt mir sehr gut so;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sit aber ein schöner Freebie....es passt wirklich im Moment sehr gut.
    Und außerdem bin ich die olle Kälte auch leid!!
    Liebe frostige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Seid ihr auch schon einfroren Sonja? ;-)

    Wenn ich mal wieder aufgetaut bin, dann sticke ich das hübsche Muster von Dany vielleicht auch noch, es sieht toll aus und passt so schön zu Wald und Wiese...und zum Nachnahmen meiner Verwandtschaft.

    Eisige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    das sieht schön aus.
    Heimelig und macht Lust auf eine Tasse Tee im warmen Zimmer !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir fast gedacht,daß du dieses Herz sticken wirst! Es ist sehr schön geworden und ich finde, man kann es das ganze Jahr aufhängen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön das kannst Du wirklich das ganze Jahr hängen lassen.

    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön finde ich auch dieses Herz gelungen ...das Muster passt perfekt zur Form.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wirklich wunderschöne Kreuzsticharbeiten - alle Achtung! Ich bin fürs Sticken irgendwie zu ungeduldig. Eigentlich schade, wenn man sieht, was für schöne Sachen man mit Sticken so zaubern kann.... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber schön geworden.Wo tust Du das denn alles hin? LG EVA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Herz - und ich mag so gerne Eichhörnchen. Ein neues Acufactum Stickbuch?! Da gehe ich wohl lieber nicht in den Laden. Als absolute Stickanfängerin - letzten Sommer entdeckt und lieben gelernt (sonst stricke ich sehr,sehr gerne, zum entspannen, und auch nähen)- besitze ich immerhin schon 3. Als ich die ersten Stickutensilien kaufte, nahm ich gleich 2 Bücher mit, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber es gibt noch so viele schöne.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !