Sonntag, 18. Januar 2009

Flottes Täschchen


Dieses Täschchen habe ich heute genäht, es ist aus dem neuen Buch "Sommerleben" von acufactum.
Da meine Stoffvorräte nicht so berauschend sind habe ich eine blaue Variante genäht.
Paßt schon, blau mag ich sowieso etwas lieber als grün.
Eine Rüsche habe ich noch nie genäht, für's erste Mal bin ich ganz zufrieden damit.



Kommentare:

  1. Ist das hübsch, wußte ich doch, dass Du gleich anfängst!!
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist das geworden. Für was wirst Du es benutzen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Das Buch scheint wirklich toll zu sein. Habe gerade bei Herzblatt auch schon das "Eierhaus" bewundern dürfen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist ja schon mit Feuereifer dabei Sonja, ein hübsches Täschchen ist es geworden und du kannst zu Recht stolz auf dich sein!

    Wünsche dir viel Freude damit und eine gute neue Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist aber niedlich und in blau sieht es allerliebst aus. Eine Rüsche habe ich auch noch nie genäht, ist Dir serh gut gelungen :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen sieht auch in blau einfach wunderschön aus. Das Buch ist wirklich ein Traum!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschliessen : In Blau ist es mindestens genauso schön !
    KLasse geworden , Sonja
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen gefällt mir sehr gut und ich kann es jetzt kaum erwarten bis ich das Buch habe!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !