Montag, 26. Januar 2009

Geschafft


Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt.
Obwohl es nicht groß ist habe ich ewig dazu gebraucht.
Angefangen habe ich letztes Jahr im Sommer, immer wieder kam etwas dazwischen,
dann hatte ich es vergessen. Letzte Woche ist es mir wieder in die Hände gefallen und nun ist es geschafft.


Das Motiv heißt „Côté fleur bleue“ und ist aus dem Buch „Amitiés croisées“
von Isabelle Haccourt-Vautier und Renato Parolin.
Gestickt habe ich mit dem angegebenen Garn von Pomme de Pin
in der Farbe Ciel d’hiver auf hellblauem Leinen.

Kommentare:

  1. Ach ist das schön. Genau das gleiche habe ich mir heute auch angeschaut. Aber erst muß die Pinnwand fertig. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden, da hat sich das Durchhalten auf jeden Fall gelohnt, ist auch ein schönes Garn

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist wunderschön!
    Gut, dass Du es fertig gemacht hast, der Rahmen passt einmalig gut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    kann mich den Damen nur anschließen, das Bild ist ganz wunderschön geworden und der Rahmen passt perfekt!

    Wo kann man denn Garn von Pomme de Pin kaufen?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schön geworden, das wollte ich schon letztes Jahr sticken, nur das Garn hat so seltsam ausgeschaut. Pomme de Pin stickt sich aber gut. Bald kannst du eine Bilderausstellung machen, da komm ich dann auch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geworden. Jetzt hast du erst mal ein UFo weniger. Da ist doch auch was feines.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön !!!
    ..in Deiner Farbe wirkt das Muster gleich wieder anders ..
    Freu Dich nun daran !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. .....wow ist das Klasse!!!
    Da hat sich das durchhalten gelohnt...einmalig schön.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Die Mühe hat sich gelohnt... es ist sehr schön geworden...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work! That is such a lovely design. My friend in France sent me that book but I still haven't stitched anything from it.

    AntwortenLöschen
  11. ..wieder einmal eine sehr schöne Arbeit von Dir und alles passt perfekt!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Super, dass Du durchgehalten hast, Sonja !!
    Es sieht traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !