Mittwoch, 21. Januar 2009

Projekt 2009


Großes bzw. kleines habe ich mir für 2009 vorgenommen.
Den Kaufladen habe ich mir schon vor 3 oder 4 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft.
Er war grün, was mir nicht so gut gefallen hat.
Mein Mann hat ihn abgeschliffen und nach meinem Wunsch hellblau gestrichen.
Nun steht er auf dem Dachboden und wird nicht beachtet.
Dieses Jahr will ich aber zwischendurch immer eine Kleinigkeit sticken und hoffe das
ich es schaffe am Jahresende einen komplett eingerichteten Handarbeitsladen zu haben.
Bilderrahmen habe ich auch schon...........die sind aber noch leer :-((


Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ganz toll aus. Bin mal gespannt wenn er fertig ist.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön ... das ist genau Das, wozu ich mir auch endlich einmal die Zeit nehmen sollte ..
    feinste Seide wartet schon so lange darauf, für die Puppenstube bestickt zu werden ...
    ich freue mich sehr, es bei Dir ab und an verfolgen zu können ...
    Dein Mann hat eine herliche " Arbeit " verrichtet ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das wird aber ein tolles Projekt und sieht bestimmt gut aus.
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu diesem Schmuckstück. Ich hab neulich bei Regina schon so eine tolle STickstube gesehen, dass ich jetzt auch auf der Suche nach Puppenmögeln bin. Aber das hat Zeit und Flohmärkte kommen ja noch genug.
    Ich bin gespannt, wie dein fertiger Laden aussieht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohh....wie schön.....da hast Du ja wirklich einen tollen Kaufladen erstanden.....
    Ich wollte Dich die ganze Zeit schonmal fragen, wo Du die Acufactum Bänder gekauft hast???
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh klase!
    Da freu ich mich auf Fortschrittsfotos!
    Woher hast Du denn so kleine Rahmen?

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren, YES WE CAN

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht doch schon toll aus Sonja, bin mir sicher bis zum Jahresende ist die Einrichtung komplett! :-)

    Liebe Grüße, auch an den fleißigen Ehemann

    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Plan und ein schöner Anfang! Ich hoffe, Du zeigst öfter mal den Zwischenstand!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Projekt werde ich mit Spannung zuschauen und viel Freude daran haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. OOOH wie schön, da freue ich mich auf Deine Fotos.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschöne Puppenstube.,Das hat Dein Mann super hinbekommen und ich bin gespannt was Du da alles reinzaubern wirst!

    Dieser Trend geht momentan noch an mir vorbei....bis meine Tochter das wahrscheinlich sieht :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Weisste das schaut da drinne ein bischen so aus, wie wenn man ein grosses Projekt zum renovieren hat, da liegt auch hier und da ein bischen was rum bis aus vielen kleinen sachen ein grosses ganzes wird....reizen tät mich sowas ja auch hanz irre, aber ich hab glaube ich zuviele andere Projekte angefangen, u.a. einen setzkasten*seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !