Samstag, 17. Januar 2009

Sommerland


War ja klar das ich bei dem neuen Buch von Acufactum nicht widerstehen konnte !
Seit Tagen blättere ich es immer wieder durch, ich finde es wunderschön und sehr gelungen.
Die Aufmachung ist ganz toll, die Motive gefallen mit und auch die Farbzusammenstellungen.
Es ist nicht nur für Stickbegeisterte, auch für Patchwork und zum Filzen ist einiges enthalten
und natürlich die traumhaften Dekorationen.

Leider sieht das Wetter bei uns weder nach Sommer, noch nicht mal nach Frühling, aus.
Etwas Schnee liegt immer noch und heute hat es schon wieder geschneit, zum Glück nicht viel.


Kommentare:

  1. ...na, da were ich wohl auch nicht dran vorbei gehen können. Ein guter Grund die Stickwiese wieder mal zu besuchen :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja,danke für deine Werbung für das Buch! Ich habe die Bestellkarte auf dem Tisch liegen,...jetzt werde ich sie wohl abschicken!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hm, seufz. Da gibt es ja noch mehr zu tun. Gefährlich dieses Buch. Ich schau jetzt erst mal noch weg, wenn es mir begenet.*g*
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das steht auf meiner Wunschliste! Ich werde gleich mal gucken, welchen Geburtstagsgutschein ich einlösen kann.... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe es auch und bin schon dabei, etwas daraus zu nähen....es ist einfach zu schön.....und die gesamte Aufmachung ist ein Traum, sehr aufwendig gedruckt!!
    Und Tildastoffe gibt`s auch....
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    bei diesem Wetter hilft nur ein sommerliches schönes Buch und der Gedanke an wärmere Tage...

    Das Buch macht Lust es zu kaufen, noch verkneife ich es mir. ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Buch, aber bei acufactum schrecken mich die halben Stiche ab, sicher hast Du schon was angefangen. Oder?
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich leider nicht mitreden, mit den Handarbeiten habe ich aufgehört seid der PC mein Hobby geworden ist. Beides schaffe ich leider nicht.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !