Freitag, 6. Februar 2009

Mein Engel

Diese Stickvorlage habe ich mir schon soooooo lange gewünscht.
Zu Weihnachten habe ich sie bekommen und das passende Garn war auch gleich dabei *freu*

Ich habe sofort angefangen den Engel zu sticken und dann wußte ich wieder mal nicht was daraus werden sollte.

Nachdem die Stickerei nun einige Zeit hier lag habe ich sie letzte Woche zum rahmen geschickt.
Heute bekam ich mein Bild von Herrn Steinacker.....mir gefällt es so gut.

Es hat schon seinen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Sonst gibt es nichts neues zu zeigen da ich zur Zeit sehr wenig sticke.


Kommentare:

  1. Sonja, ist das schön geworden, das Warten hat sich gelohnt, Glückwunsch.
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden, der Rahmen passt perfekt dazu!!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ....super schön, mir gefallen diese Motive im Moment auch so gut. von wem ist den die Vorlage? Das ist nicht das Einzelalphabet von mon ami pierre, oder?

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll....ein wirklich sehr sehr schönes Muster!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist DAS SCHÖÖÖÖN!
    Die Farben der Stickerei sind genial!
    Und Herr Steinacker kann was!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein gelungenes Miteinander von Stickerei und Rahmen!
    Ich kann deinen lang gehegten Wunsch gut verstehen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich kann deine Begeisterung für das Muster und deine Freude über das fertige Bild gut verstehen, es sieht super aus!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön, die Stickerei, aber auch wie Herr Steinacker es gerahmt hat. Gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast Du Dir Deinen Herzenswnsch gestaltet ..
    hab ganz viel Freude an dem herlichen Gesamten.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Anja, die Vorlage ist von Couleur d’Etoille.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sonja,

    Your Angel is so pretty. I hope you are doing well. Did you get the e-mail that I sent to you?

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Geschenk und Deine Farbwahl einfach toll
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  14. Juhijuhijuhi, ist das schöööön!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !