Donnerstag, 26. Februar 2009

Nur Kleinigkeiten


So richtig lustlos war ich in den letzten Wochen. Ob es wohl am Wetter liegt ????
Deshalb sind auch nur gaaaaanz kleine Sachen fertig geworden.


Zum Beispiel der Scherenfinder mit dem Hasen.

Garnhalter wollte ich schon lange mal probieren. Hier sind meine ersten Ergebnisse.



Die Vorlagen sind Freebies..........ich weiß nur nicht mehr wo ich sie gefunden habe.


Kommentare:

  1. aber wunderschöne Kleinigkeiten sind das. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso. Bestimmt wird's besser, wenn der Frühling erst da ist! (Obwohl, dann kommt ja die Frühjahrsmüdigkeit... :-D) Die Sachen, die Du zeigst, sehen allerdings gar nicht nach Lustlosigkeit aus. Ich finde sie ganz wunderbar! Alle drei! Ich konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden, eine Öse in eine Stickerei zu schlagen, habe auch gar nicht die Gerätschaften dazu. Aber es sieht toll aus!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kleinigkeiten sind wunderschön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Aber Deine Kleinigkeiten sind wunderschön....das fertig machen dauert ja dabei meist länger als das sticken, wenn ich das nur gerner machen würde...
    Und das mit dem lustlos kenn ich auch, das liegt aber ganz bestimmt am Wetter und dafür fällt dann dieses jahr, wenn der Frühling kommt, die Frühjahrsmüdigkeit aus, da bin ich mir ziemlich sicher;-))

    Lieben gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleinigkeiten hast Du da gewerkelt, sie gefallen mir alle drei ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt toll, die Winzigkeiten!
    Ich habe mich noch nicht an Ösen herangetraut, das Zeugs dazu hab ich hier, aber meine Zange ist von der Marke oberbillig, darum traue ich mich nicht. Woher hast Du Dein Zubehör, verrätst Du das?

    AntwortenLöschen
  7. Traut Euch ruhig an die Ösen ran.....Augen zu und durch ;-))

    Ute, mein Werkzeug ist von der gleichen Marke.
    Die Lochzange ist bestimmt schon 10 Jahre, die Ösenzange hat incl. 50 Ösen 5 Euro im Baumarkt gekostet.
    Die Ringe sind vom großen Internet-Auktionshaus.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kleinigkeiten!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wer sagt denn, dass "Kleinigkeiten" nicht auch wunderschön sein können?
    Deine Garnhalter sehen toll aus, gut dass du dich getraut hast!
    Bewundere immer deine grandiose Auswahl an Stickscheren. ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ..da kann ich mich nur allen anschliessen, wenn Lustlosigkeit so aussieht, prima!!! Mir gefallen alle Kleinigkeiten. Besonders schön finde ich das Motiv vom Scherenfinder. Aber so Garnhalter sind natürlich der absolute Hit. Ich habe das Werkzeug auch herumliegen, aber ich traue mich da auch nicht ran, einfach den Stoff durchstechen oweia :o). Außerdem weiß ich nicht so genau wie ich die Ringe da reinbekomme :o).
    Wünsche Dir bald mehr Lust,....was dann wohl erst entsteht ...?:o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das wunderschön! Die süße kleine Schere - ist das eine spezielle Schere? Ich bin auf der Suche nach Informationen, welches Zubhör in einen Stickkorb (Stickbeutel) - ev. nostalgisch eingerichtet - gehört. Gibt es da Tipps, Anregungen? Ich bin absolute Stickanfängerin, bzw. möchte damit beginnen. Vielen Dank und liebe Grüße von Sabine aus Österreich

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mich entscheiden müßte,ich könnte es nicht! Deine Kleinigkeiten sind alle ganz nach meinem Geschmack!
    Ging das mit den Nieten gut? LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja
    Na wenn das lustlos sein soll, ich würde dann so eine schöne Handerarbeit nicht zustande bringen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  14. " sooo niedlich " hast Du alles gearbeitet ..da habe ich garnicht das Gefühl, dass Du einen Durchhänger haben könntest :-))
    sehr schöne Arbeiten´, an denen Du bestimmt viel Freude hast !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !