Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag


Den kleinen Engel, der so schön ein Herzchen hält, habe ich noch zum Valentinstag gestickt.


Zu einem kleinen Kissen verarbeitet wacht er nun über das Valentinsvogelpaar ;-))



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag


Kommentare:

  1. ach wie herz allerliebst!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd ist Dir auch dieses Muster wieder gelungen ..
    und noch liebe Grüsse zum Valentinstag.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kleinigkeiten - und auch deine Schere gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,

    Happy Valentine's Day! Your angel on top of the heart is lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich, ich hoffe, Du hattest (hast) einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  6. Très joli!
    J'aime beaucoup le coeur !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach,ist das schön! Deine Dekoration sieht zauberhaft aus! Ich neige auch immer mehr dazu kleine Kissen als Deko zu sticken!Es braucht dann nicht mehr viel um einen Blickfang zu haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Super schön !!
    Auch wie Du die süßen Teile dekoriert hast , gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    auch dein 2. Kissen sieht super aus, Motiv und Farben passen so schön zu Utes Valentinsherz.
    Hübsche Deko!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Deine Farben bei den Valentinsvögeln gefällt mir sehr gut und Deine Dko,,,einfach nur Klasse.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !